Hausarztspezialistin für Sportmedizin, Palliativmedizin, Altersleiden und Psychosomatik

Empfohlener Arzt in der Region 2019

Diese Praxis wurde als "Empfohlener Arzt in der Region 2019" ausgezeichnet. In die Untersuchung, die dieser Empfehlung voranging, wurden Informationen zu etwa 225.000 ambulant tätigen Medizinern in ganz Deutschland einbezogen. Zu den Kriterien, die auf der Arzt-Auskunft der gemeinnützigen Hamburger Stiftung Gesundheit basieren, gehören Facharztstatus, Zusatzqualifikationen, Gutachter- und Vortragstätigkeit, Publikationen, Anzahl der Jahre in Niederlassung, Mitgliedschaft in Fachgesellschaften, Patientenzufriedenheit und Patientenservice, Barrierefreiheit, Teilnahme an Disease-Management-Programmen, Qualitätsmanagement und Kollegenempfehlungen.

Das zugehörige Methodik-Chart können Sie hier abrufen.